Die Cast von FAST NORMAL – NEXT TO NORMAL

Mit viel Engagement und Motivation haben zahlreiche Bewerber am Casting für die Produktion Fast Normal – Next to Normal teilgenommen. Nun ist die Entscheidung gefallen, wer dabei ist.
Cast Fast Normal - Next to Normal

Es war ein einmaliges Casting: Profis und Semiprofis haben sich für die Rollen des Pulitzer-Preis-gekrönten Musicals beworben und ihr Können präsentiert. «Die Resonanz für unser Casting-Aufruf war riesig», sagt Kurosch Abbasi, Produktionsleiter von Musical Waggonhalle. «Wir hatten so viele hervorragende Bewerber, dass die Entscheidung nicht leicht war“ sagt er.  Das Produktionsteam hat deshalb in einem zweiten Schritt Workshops organisiert, um die Rollen noch präziser zu besetzen. «Wir hatten so die Möglichkeit mit den Leuten zu Arbeiten», erklärt Jens Daryousch Ravari, Regisseur der Produktion. Er sei begeistert gewesen, vom Engagement und dem Elan, den die Teilnehmer gezeigt hätten.

Profis und Semiprofis

Lukas Sandmann, Anjuschka Uher und Joshua Edelsbacher sind die drei Profis bei Fast Normal – Next to Normal.  Neben den professionellen Musical-Darstellern, machen diese Jahr auch wieder Semiprofis mit. Sie arbeiten im Krankenhaus, im Verlag oder in einer Agentur. Doch ihre Leidenschaft gilt dem Musical. Sie nehmen viel Aufwand und weite Strecken auf sich, um bei der Produktion mitzuwirken.

Hier geht’s zu den Biografien: