FAST NORMAL – NEXT TO NORMAL zum ersten Mal in der Schweiz

Schweizer Erstaufführung – Die Waggonhallen Produktion FAST NORMAL – NEXT TO NORMAL wird am 26. Oktober 2019 die Schweizer Erstaufführung im Stadttheater Langenthal präsentieren. Der Vorverkauf startet am 10. August 2019.
© Luca Gercke

FAST NORMAL – NEXT TO NORMAL ist „ein Musicalabend, der nachhaltig im Gedächtnis bleibt.“ (Musicalzentrale), „ein mitreisendes, tief berührendes und zugleich unterhaltsames Musical. (…) Wem nicht die Augen feucht werden, der muss schon ganz schön abgebrüht sein.“ (Oberhessisches Presse).

Die Geschichte um eine bipolare Mutter und deren Auswirkungen auf die Familie Goodman lässt das Publikum nicht kalt.

Nun wird das Pulitzer-Preis-gekrönte Broadway-Musical erstmals in der Schweiz aufgeführt. Am 26. Oktober 2019 erlebt auch das Schweizer Publikum im Stadttheater Langenthal einen Theaterabend, der unter die Haut geht.

Tickets

FAST NORMAL – NEXT TO NORMAL am 26.10.2019 um 20.00 Uhr im Stadtheater Langenthal