Dennis Obermann

Gitarre

Der musikalische Weg begann für Dennis Obermann mit dem elterlichen Plattenregal, dass sein Interesse an vielfältigen Musikrichtungen weckte. Besonders spannend waren hier erst mal die Rock/Blues Klänge der 60er und 70er Jahre und damit vor allem die Gitarre.
Ab dem Grundschulalter gab es daher Unterricht an der Klassischen Gitarre, dazu folgte etwas später autodidaktisch die E-Gitarre. Seit ca. 2003 ist Dennis regelmäßig live auf diversen Bühnen mit verschiedenen Projekten und Bands aktiv.
Nach einem Musikwissenschaft und Pädagogik Studium an der JLU Gießen ist der inzwischen 30-jährige als Instrumentallehrer im Umkreis Gießen/Wetzlar tätig.
Für Dennis ist ‚Fast Normal‘ nach ‚Jesus Christ Superstar‘ und ‚Hairspray‘ die dritte Musicalproduktion an der Waggonhalle.

Bitte wählen…

Diese Produktion wir in Deutschland und in der Schweiz gespielt.