Jonas Blahowetz

Jonas Blahowetz

Henry
Fast Normal – Next to Normal

Der 21-jährige Jonas Blahowetz ist Student der Erziehungswissenschaften mit dem Schwerpunkt Außerschulische Bildung und der Anglistik an der Justus-Liebig-Universität Gießen.

Er stand zuerst im Jahr 2009 auf der Bühne, wo er über 5 Jahre in Produktionen der Johanneskirche Gießen mitwirkte. Er sammelte weiterhin in Schulproduktionen des Landgraf- Ludwigs-Gymnasiums Gießen Erfahrung im Bereich Musical, als er den General Lord Glossop in JEKYLL&HYDE und Warner Huntington III in NATÜRLICH BLOND verkörperte. Nach einem Jahr klassischen Gesangsunterricht an der Musikschule Busecker Tal setzt er seit September 2018 seine Gesangsausbildung in der Musikschule Vocal Noise (Wetzlar) im populären Bereich fort.

In Marburg ist er seit 2018 darstellerisch aktiv, wo er in der Waggonhallenproduktion No. 32 (JEKYLL&HYDE) Simon Stride und Poole verkörperte.

Im Sommer 2019 wird er in FAST NORMAL in der Rolle des Romantikers Henry zu sehen sein.

Bitte wählen…

Diese Produktion wir in Deutschland und in der Schweiz gespielt.