Joshua Edelsbacher

Henry
Fast Normal – Next to Normal

Joshua Edelsbacher erhielt seine Ausbildung zum Musical-Darsteller von 2013 bis 2016 in Hamburg. Er stand bereits während seiner Ausbildung als Vittorio Vidal in »Sweet Charity«und Weißer Hase in »Wonderland« auf der Bühne des Altonaer Theaters Hamburg, sowie als Pat Denning in »42nd Street« im First Stage Theater Hamburg und als Junger Graf in »Das Gespenst von Canterville« in der Komödie Winterhuder Fährhaus und in der Komödie am Kurfürstendamm. Er war im letzten Jahr unter anderen am Gärtnerplatztheater als „Andreas“ im Musical „Jesus Christ Superstar“ , als „Eugene“ auf der „Grease“ – Tour (Deutschland) und als „Willard“ in der „Footloose“ – Tour (Deutschland, Österreich, Schweiz). Sein letztes Engagement zog ihn nach Schwedt wo er im Musical „Shrek“ mitwirkte.