Kira Luisa Reinhard

Kira-Luisa Reinhard

Soul Girl
Jesus Christ Superstar

Kira-Luisa Reinhard absolvierte ihr Diplom zur Musicaldarstellerin im Mai 2017 in Österreich mit Auszeichnung.
Ihre ersten Engagements hatte sie daraufhin unter anderem in den Musicals „Bibi Blocksberg – Hexen, hexen überall“ (Deutschlandtour) und „Conni – Das Schulmusical“ (Deutschland-/Österreich-/Italientour), in dem sie in der Titelrolle zu sehen war.
2018 stand sie zum ersten Mal in der Waggonhalle Marburg im Ensemble von Frank Wildhorns „Jekyll und Hyde“ auf der Bühne.
Darüber hinaus wirkte sie in mehreren Musical-Highlightsshows mit und
verkörperte 2019 die Rolle der „Natalie Goodman“ in „Next to Normal – Fast Normal“ ebenfalls in der Waggonhalle Marburg.
Anfang des Jahres wird sie in „Das Phantom der Oper“ in der weiblichen Hauptrolle der „Christine Daaé“ auf großer Deutschland-Tournee zu sehen sein.

Bitte wählen…

Diese Produktion wir in Deutschland und in der Schweiz gespielt.