Mark Wiedermann

Mark Wiedermann

Dr. Madden / Dr. Fine
Fast Normal – Next to Normal

Mark Wiedermann begleitet Musik schon seit seiner Kindheit. Neben dem Schlagzeugspielen entdeckte er früh seine Leidenschaft für die Musicalbühne.
Er stand in zahlreichen Musicals auf der Bühne. Darunter JEKYLL & HYDE, DIE 3 MUSKETIERE, EVITA  und FRÜHLINGSERWACHEN.
Erfahrungen in Hauptrollen sammelte er als „Mark“ in RENT, „Claude“ in HAIR „Gomez Addams“ in THE ADDAMS FAMILY und „Grimm“ in GRIMM!.
Als Regisseur übernahm er u.a. die Inszenierung von DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, CHESS und JOSEPH.
2022 verantwortete er, gemeinsam mit Julian Golletzka, die Regie für die europäische Uraufführung von ATOMIC – Ein Neues Musical.
Mark Wiedermann verkörperte 2019 bereits die Doppelrolle „Dr. Madden/Dr. Fine“ in FAST NORMAL ,in der Waggonhalle Marburg, und freut sich, die Rollen wieder aufnehmen zu dürfen.

2020 arbeitete er, u.a. gemeinsam mit Christoph Drewitz, an der Inszenierung für die Gala, anlässlich dem 40.-jährigen Jubiläum der Musicalgruppe der Goetheschule Wetzlar.

Bitte wählen…

Diese Produktion wir in Deutschland und in der Schweiz gespielt.