Michel Honold

Michel Honold

Technische Leitung / Lightdesign
Fast Normal – Next to Normal
Michel ist Lichtgestalter und arbeitet seit 12 Jahren im Theater und Musical. Seine Leidenschaft für das Bühnenlicht entwickelte er an der Goetheschule Wetzlar, wo er dieses Gewerk bei den Produktionen CARRIE, CHESS, JOSEPH AND THE AMAZING TECHNICOLOR DREAMCOAT, SONGS FOR A NEW WORLD und der europäische Erstaufführung ATOMIC verantwortete. Er arbeitete an zahlreichen  Musicalproduktionen wie DIE LETZTEN FÜNF JAHRE, SPATZ UND ENGEL, TELL, SANTA MARIA, JESUS CHRIST SUPERSTAR, TITANIC, FLASHDANCE und THE ADDAMS FAMILY und verantwortete Licht- und Videogestaltung bei zahlreichen Stückentwicklungen eines renommierten Bühnenverlags. Zu seinen jüngsten Arbeiten zählen das Tanztheater ENTE, TOD UND TULPE und das Schauspiel KRIEGERIN am Stadttheater Gießen. 
Beim DEUTSCHEN MUSICAL THEATER PREIS entwickelte er mit Thomas Hermanns das ursprüngliche Konzept dieser Preisverleihung und verantwortet seit 2013 die Designelemente.
Michel ist Mitglied der Deutschen Musical Akademie.

Bitte wählen…

Diese Produktion wir in Deutschland und in der Schweiz gespielt.