Brix Schaumburg

Solist MUSICAL IN CONCERT

Als Teenager war Brix in Neuseeland als Singer Songwriter unterwegs und schon immer ein Texter.

Quasi gerade aus dem Flieger gestiegen begann er seine Ausbildung an der Stage School Hamburg.


Er arbeitete sowohl während des Studiums als auch danach bereits für große Produktionen. 
2014 begann er dann ein 2. Bühnenstudium in London um weiter zu wachsen, denn man hat nie ausgelernt. 2016 ging es für ihn zum 2. Mal nach Los Angeles zu den World Championships of Performing Arts für das Deutsche Team und er ergatterte dort 10 Medaillen. Unteranderem auch Gold in der Kategorie Musical Broadway. Ebenfalls erhielt er ein heiß begehrtes Stipendium an der New York Film Academy. Seit 2018 ist er nun der National Director für das deutsche Team und kümmert sich um den Nachwuchs und die jungen Talente des Landes.
Neben dieser Berufung steht er auch weiterhin noch viel auf der Bühne.
Dieses Jahr durfte er die Offizielle Eröffnung der Pride Week in Hamburg übernehmen und feierte Weltpremiere mit dem neuen Theaterstück „Transparencia“ im Theater Lüneburg.

Bitte wählen…

Diese Produktion wir in Deutschland und in der Schweiz gespielt.