Daniel Schenker

Drums
Jesus Christ Superstar

Daniel beginnt schon als Kleinkind mit Kochtöpfen und Dosen zu spielen und zu experimentieren. Mit 6 Jahren bekommt er Privat-Unterricht und sein erstes eigenes Drumset.

2014 studiert Daniel Schlagzeug/Popularmusik an der Rock-Pop-Jazz-Akademie Mittelhessen. Dort macht er 2017 sein Diplom zum staatlich geprüften Instrumentalmusiker, -Pädagoge. Neben seinem Hauptfach Schlagzeug- und Percussion belegt er die Nebenfächer Klavier und Bass.

Seit seiner Teenager Zeit spielt Daniel bei den verschiedensten Bands und Künstlern diverser Genre. In den letzten Jahren arbeitete Daniel unter anderem mit „The White Sparrows“, „Joe Shocker“, „Rami Hattab“, „Malberg“ und „Dimi Rompos“ zusammen.

Bitte wählen…

Diese Produktion wir in Deutschland und in der Schweiz gespielt.